Aktuelles

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre !!

2004 - 2024 | 20 JAHRE !!

17

March 2024

Auch für Fassaden Arbeiten haben wir immer eine gute Idee


22

January 2024

Wir begrüßen herzlichst unseren neuen Mitarbeiter Lumi


22

December 2023

Weihnachtsgrüße


21

December 2023

Wie es zur Tradition gehört, eine schöne Weihnachtsfeier im Falken


26

November 2023

Über den Tellerrand

Mann muss auch mal über den Fliesenrand hinaus schauen können


28

October 2023

Besonderes Fotoshooting

Ein Fotoshooting der besonderen Art zu einem besonderen Anlass. Zum 20 jährigen Jubiläum der Firma Fliesen Müller gibt es dieses Jahr eine besonders originell gestaltete Weihnachtskarte. Das obligatorische "Baustellenbier" darf dabei nicht fehlen. Alle hatten viel Spaß und sind schon gespannt auf das Ergebnis.


07

October 2023

Betriebsausflug 2023

Bei kaiserlichem Wetter fuhren mit unserem Bus zum Stuttgarter Fernsehturm um dort die atemberaubende Aussicht und ein erfrischendes Getränk zu genießen. Zur Stärkung ging es dann in den Schloßbesen nach Großheppach wo wir mit köstlichen Speißen und Wein versorgt wurden. Anschließend durften wir die Weinberge mit einer persönlichen Führung entdecken. Natürlich gab es da auch eine kleine flüssige Stärkung bei warmen Sonnenschein. Gut gelaunt fuhren wir dann zurück nach Schwäbisch Gmünd um den Sonnuntergang vom hohen Königsturm aus zu genießen. Zum Abendessen und feierlichem Abschluß gastierten wir im Alpen Wirtshaus, wo wir ebenfalls bestens bewirtet wurden.


15

August 2023

Größer...höher...XXL


22

July 2023

Sommergrillen 2023

Bei herrlichen Wetter gab es dieses Jahr handgemachte Köstlichkeiten und es wurde ausgelassen gefeiert


14

July 2023

Schulung mit Sopro bei Fa. Widmann

Mit den neusten Innovationen und Anwendungen wurden die Mitarbeiter der Firma Müller vertraut gemacht. 
Danach gab es zum Ausklang eine wohlverdiente Erfrischung.


19

March 2023

XXL Fliesen

Fa. Müller Fliesen hat sich natürlich auch auf das Verarbeiten von XXL Fliesen spezialisiert


22

December 2022

Weihnachtsgrüße


22

December 2022

Weihnachtsfeier

Traditionell feierten wir im Gasthaus Falken,  wo uns wie Jedes Jahr Heide köstlich verwöhnte.


27

October 2022

Verdientes Feierabendbier bei Firma Müller


08

October 2022

Betriebsausflug 2022

Mit guter Laune und Sonnenschein starteten wir morgens mit unserem Bus zur Stadtführung nach Ellwangen. Zur Stärkung ging es dann in den traditionellen Roten Ochsen. Anschließend durften wir das Ellwanger Schloss mit einer persönlichen Führung entdecken. Natürlich gab es dann auch eine malzige Stärkung in der Schloßschenke. Zum Abendessen ging es in die Lammbrauerei nach Untergröningen, wo wir auch noch eine Brauerei Führung genießen durften.


06

August 2022

Sommergrillen 2022

Auch dieses Jahr durfte das traditionelle Festle nicht fehlen. Der Chef lud zum gemütlichen Grill Abend ein.


14

March 2022

Schulung mit Sopro bei der Fa. Widmann

Der Schulungstag stand ganz im Zeichen der Großformat Fliese. Der Bauchemie-Hersteller Sopro hat uns sowohl theoretische wie auch praktische Informationen und Tipps um Umgang und der Verarbeitung von Fliesen vermittelt. 


20

February 2022

Einsatz moderner Technik bei Fliesen Müller

Ab sofort setzt Fliesen Müller auch auf Lasertechnik um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.


18

January 2022

Mozartschule Hussenhofen

Wir sind mit den Fliesenarbeiten von der Stadt Schwäbisch Gmünd beauftragt.


23

December 2021

Weihnachtsgrüße

Firma Müller wünscht...


25

November 2021

Fotoshooting für die Weihnachtskarten


05

November 2021

Fliesenarbeiten am Passivhaus "Sonnenhügel


01

November 2021

Wir begrüßen herzlichst unseren neuen Mitarbeiter Valmir


29

October 2021

Fliesenarbeiten im Kindergarten Wombats


14

October 2021

Betriebsausflug

Bei herrlichstem Herbstwetter  ging es um 9.30 Uhr los, mit dem Bus zum nach Amstetten, wo uns das "Albbähnle" erwartete. Von dort aus fuhren wir unter Volldampf nach Oppingen. Im historischen Bahnhof wurden wir bestens verköstigt. Danach auf zur Laichinger Tiefenhöle in der wir in eigener Führung forschen durften. Zur weitern Stärkung gab es dort, bei schöner Sonne, hausgemachten Kuchen. Zum Abschluß fuhren wir zur Egentaler Hütte. Nach einem erfolgreichen Minigolfturnier ging es hinein in die gemütliche Gaststube zum Toni. Da ließen wir bei Essen und Trinken den herrlichen Tag ausklingen.


16

June 2021

10 Jahre Steinwelten Marco Müller

Fliesen Müller gratuliert Fa.Marco Müller Steinwelten zum 10 jährigen Jubiläum.


07

July 2021

Gemütlichen Grillabend

Der Chef lud zu selbstgemachten cevapcici beim gemütlichen Grillabend ein.


23

December 2020

Weihnachtsgrüße

Firma Müller wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


09

October 2020

Betriebsausflug 2020

Bei schönem Wetter ging es um 17.00 Uhr los, mit dem Bus zum Reiterle. Dort spazierten wir zum Langasthof Hölzle, wo uns ein herrliches Abendessen erwartete.


18

July 2020

Sommerfest 2020

Unser alljährliches Sommergrillen war mal wieder ein toller Abend.


13

July 2020

Bauvorhaben "Sonnenhügel"


30

April 2020

Fliesenarbeiten im "Cafe Mikro"


05

February 2020

Hausmesse im Europa Park Rust

Firma Müller auf der I&M Hausmesse im Europa Park Rust


17

December 2019

Weihnachtsgrüße

Firma Müller wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


16

December 2019

Traumpalast Schwäbisch Gmünd

Wir sind mit den Fliesen und Natursteinarbeiten beauftragt.


14

October 2019

Betriebsausflug 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter ging es um 9.00 Uhr mit eigenem Bus zum Neckar nach Bad Cannstatt. Dort starteten wir mit dem

Neckar Käpt´n auf dem Fluß nach Marbach. Bei schönem Essen, Sonnenschein und guter Laune verging die Überfahrt wie im Fluge.

Von Marbach aus ging es dann zur Wilhelma, wo wir uns gemütlich bis Abends die Füße vertreten konnten.

Krönender Abschluß war das köstliche Abendessen in der Weinstube "Zur Kiste" in Stuttgart.


07

October 2019

Fa. Müller gratuliert Architektur Hoffmann zum 10. Jährigem Jubiläum


26

July 2019

Grillfest

Jedes Jahr lädt der Chef zum Grillfestle ein .... !!!


18

July 2019

Traumpalast

Der großartige Umbau des Turm Theater zu Traumpalast


16

July 2019

Sonnenhügel

Eines unseren größeren Projekte momentan


14

February 2019

Lichtmessplatzes

Bau eines Lichtmessplatzes für das Autohaus BMW Mulfinger 


12

November 2018

Betriebsausflug 2018

Start war um 9.00 Uhr mit dem Bus vom Omnibus OKGO, am Betriebsgebäude mit O-saft und Brezeln. Es ging (wie immer als Überraschung) nach Esslingen, wo wir bei herrlichem Wetter eine 2 Stündige Stadtführung genießen durften.

Zum Mittagessen ging es dort dann in den traditionsreichen Gasthof Palmscher Bau. Auf dem Rückweg machten wir Halt bei der Mosterei Seitz - Straßdorf in der wir einen tollen Einblick über die Herstellung von Obstsäften bekamen und auch Allerlei probieren durften.

Danach entspannten wir bei einem schönen Spaziergang von der Reiterles Kapelle zum Landgasthof Hölzle. Dort wurden wir kulinarisch bestens verwöhnt und ließen den geselligen schönen Abend ausklingen .....


23

December 2018

Weihnachtsgrüße

Firma Müller wünscht Ihnen und Ihre Familie frohe Weihnachten!


10

November 2018

Kindergarten Brücke

Für den Kindergarte Brücke, haben wir sämtliche Fliesenarbeiten ausgeführt


08

August 2018

Fussballaktionstag

Gerne Unterstützte Fa. Fliesen Müller auch den Fußball Aktionstag an der Mozartschule in Hussenhofen


18

May 2018

Öffentliche Projekte

Ein kleiner Überblick auf die aktuellen öfentlichen Projekte der Fa. Müller Fliesen.


17

May 2018

Besuch auf dem Canstatter Wasen

Fa. Müller hatte gemeinsam viel Spaß auf dem Canstatter Wasen


25

April 2018

Schulung Fa. Colomix

Am Dienstag, 25.04.2018, hatte die Komplette Firma eine Schulung bei der Fa. Colomix in Zusammenarbeit mit der Firma Sopro. Nach einem aufschlußreichem Theorie Teil durften wir noch intensiv die Neuheiten in der Praxis testen.

Abgerundet wurde der Tag mit einen herrlichen Abendessen im Paulaner Wirtshaus in Schwäbisch Gmünd.


02

February 2018

Golf Club Haghof

Wir wurden mit der Sanierung der Sanitäranlagen des Golfclub Haghofs beauftragt. 


23

December 2017

Frohe Weihnachten

Wir bedanken uns für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen in diesem Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch im neuen Jahr 2018 fortzusetzen.


07

October 2017

Betriebsausflug nach Wackershofen

Start war um 9.00 Uhr mit dem Bus vom Omnibus Schuster, am Betriebsgebäude mit O-saft und Brezeln. Es ging (Überraschung) nach Wackershofen ins Freilichtmuseum wo wir bei angenehmsten Wetter eine 3 Stündige Führung genießen durften.

Zur Stärkung ging es dort dann in den altertümlichen Gasthof zum Ochsen. Auf dem Rückweg machten wir Halt an der Burgruine Rechberg, wo wir bei einem schönen Spaziergang die tolle Aussicht bestaunen konnten. Dort kehrten wir noch zu einem kleinen Umtrunk in die Burgschenke ein. Anschließen wanderten wir zu Gashaus Roter Löwen wo kulinarisch bestens verwöhnt wurden und den geselligen schönen Abend ausklingen ließen.....


03

May 2017

Schulung bei Fa. Geberit

Wir haben bei der Fa. Geberit an einer Schulung zum Thema Duschrinnen und Abdichtungs Systeme teilgenommen. Durchgeführt wurde die Schulung vom Hersteller Sopro. Durch die Schulung haben wir unser Know-How in dem Bereich weiter ausgebaut und können Ihnen dadurch eine noch bessere Leistung anbieten.


03

April 2017

SSV Hussenhofen

Fa. Müller ist 2016/2017 Sponsor der Bambinis des SV Hussenhofen.


03

October 2017

Fliesenarbeiten Alpenkulinarik & Kiga Don Bosco

Im neuen Restaurant "Alpenkulinarik" in Schwäbisch Gmünd sowie im Kindergarten Don Bosco in Mutlangen haben wir die kompletten Fliesenarbeiten ausgeführt.


28

January 2017

WWG Autowelt

Am Wochenende wurde die neue WWG Autowelt im Benzfeld eröffnet. Bei den umfangreichen Umbauarbeiten waren wir mit unserem Gewerk beteiligt. Es entstand eines der schönsten und modernsten Autohäuser der Region. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den neuen Räumen!


23

December 2016

Frohe Weihnachten

Wir bedanken uns für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen in diesem Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch im neuen Jahr 2017 fortzusetzen.


15

October 2016

Betriebsausflug

Am Samstag, 15.10 fand unser alljährlicher Betriebsausflug statt. Alle Angestellten mit Partner und Kinder waren dabei.
Von Hussenhofen ging es mit dem gemieteten Bus ins Mercedes-Benz Museum nach Stuttgart, wo wir dann nach einer sehr interessanten Besichtigung zum Mittagessen im Museums Restaurant waren.

Danach fuhren wir auf die Alb Richtung Eschach, wo wir im Mostbesen in Holzhausen mit einem leckerem Aperitif empfangen wurden um dann gestärkt eine kleine Wanderung bei herrlichem Wetter von Kemnaden nach Holzhausen zu unternehmen.

In gemütlicher Runde und vorzüglichem Essen mit Apfelmost klang der Abend dann im Mostbesen aus.


12

October 2016

Ein Musterbad im Musterhaus

Im neu entstandenen Musterhaus von Holzbau Kielwein aus Eschach haben wir die Fließenarbeiten übernommen. Das moderne KfW 40+ Haus bietet 2 großzügige, individuell gestaltete und altersgerechte Wohnungen, eine Photovoltaik-Anlage mit Elektrospeicher und eine Wärmepumpe. Zwei Elektrodosen ermöglichen ein Laden von E-Autos. Foto:© Holzbau Kielwein


17

September 2016

Tag des Bades

Von Raumambiente, stimmungsvollen Inszenierungen und rituellen Nutzungsmöglichkeiten bestimmt: Wenn Wellness im Bad zur Kultur wird. Alles rund ums eigene Bad, von der Dusche bis zur Badewanne, findet hier seinen Platz. Die Sonderveröffentlichung der Rems-Zeitung können Sie hier nachlesen. Weitere Informationen "rund ums Bad" erhalten Sie auch auf der extra dafür erstellten Internetseite der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) unter: www.tagdesbades.de


01

July 2016

Sommerfest SV Hussenhofen

Als ortsansässiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich das wir das Sommerfest des SV Hussenhofen am 1. und 2. Juli 2016 unterstützen